Touren Ende 2018

Im November und Dezember standen noch drei echt abwechlsungsreiche Touren an.

Angelika schenkte ihrem Mann Detlef eine Tour zum Geburtstag und begleitete ihn bei frostigen Temperaturen den ganzen Tag. Es war ein wirklich spaßiger Trip und das Feedback der beiden hat mich sehr gefreut!

fbthdr

Dann stand eine Tour mit Michi und Gregor an.  Michi hatte schon Erfahrungen mit Zander sammeln können, weshalb sich das Glück scheinbar an Gregors Versen heftete und er nicht nur seinen ersten -sondern gleich seine ersten drei(!) Zander ans Band bekam. Und auch in den Wochen nach unserem Trip schickten die Jungs mir stets Bilder von Fischen und verbessern Ihre PB’s nun kontinuierlich. So soll es sein!

Dann ging es noch mit Ingo los -Ihn führte ich zunächst bei widrigsten Bedingen im Hafen und am Rhein in die grundlegende Technik der Köderführung ein -ein zweiter Tag folgt…

 

Ich für meinen Teil beendete das Angeljahr mit einem sehr guten Angelbuddy, welcher auch ein ehemaliger Gast bei mir war -Dennis (#BissTotal @Insta).Es ging ins Nachbarland und wir konnten insgesamt 6Hechte zwischen 90cm und 105cm landen. Auch die Barsche liefen….

dav

 

 

Geführte Angeltouren am Düsseldorfer Rhein